|
Am Mittwoch, den 30. November 2011 werden wir mit derzeit 14 Badminton-Spieler/-innen zu unserem jährlichen Event nach Tiefenbronn fahren. Wir machen ein Freundschaftsspiel gegen den TV Tiefenbronn um im Anschluß zum geselligen Teil überzugehen.
Spielbeginn ist bereits um 19.30 Uhr und das Spielende wird wie im Vorjahr auf ca. 21.00 Uhr geplant.
Spielort/Adresse: Grundschule Lucas-Moser-Straße 9 75233 Tiefenbronn
Die Sporthalle ist aber in der Seitenstrasse: Albrecht Dürer-Straße 3 liegt genau in der Kurve zur Halle.

Je nach Teilnehmeraufteilung werden die Tiefenbronner den Spielmodus festlegen. Aktuell wird der Spielplan durch die Tiefenbronner erstellt
Derzeit beträgt die Teilnehmerzahl 14 Spieler/-innen aus Mönsheim und 12 Spieler/-innen aus Tiefenbronn und ist damit nahezu ausgeglichen.

Das Freundschaftsspiel wird auf jedenfall eine gelungene Veranstaltung, da wir dieses mit einem geselligen Teil in großer Runde in Tiefenbronn beenden werden.
Wenn sich noch jemand anmelden will, sollte er sich möglichst kurzfristig über unsere Homepage - interne Doppelrunde - für den Termin eintragen. Link: http://www.spvggmoensheim.de/badminton/internes-doppelturnier/an-abmelden/doppelturniermeldung.html

|