Am Sonntag sind wir mit unseren hochmotivierten Bambinis zum ersten Spieltag in Warmbronn angetreten. Zu Beginn noch sehr nervös, konnten wir locker mithalten und das Zusammenspiel wurde von Spiel zu Spiel besser. Gute Spielzüge führten zu vielen tollen Toren. Das Wetter war sehr durchwachsen, aber die Stimmung durchweg klasse. „Regencape aus und raus auf den Platz“ lautete das Motto.

Spielszene

Alle Kids kamen regelmäßig zum Einsatz, auch wenn dann mal das „blaue Gras“(Streumarkierung) interessanter war.  3 Siege, 2 Niederlagen. Klasse Ausbeute!
Am Schluss bekamen die Kinder noch ein T-Shirt und einen Ball vom WFV geschenkt, mit dem Aufdruck „Willkommen beim Fußball“.

Zeitgleich ergänzten unsere Bambinis Daniel und Paul die beiden Spielgemeinschaft-Teams der F-Jugend ebenfalls in Warmbronn. 

Im Einsatz waren: Akil, Amani, Konstantin, Jonas, Rouven, Samuel und Valentino.

Bambini Team SpVgg Mönsheim