Führungswechsel bei der Badmitonabteilung

 

Nach 5-jähriger Abteilungsleitung und davor Jugendabteilungsleitung hat Volker Knapp die Abteilungsleitung an Achim Strate übertragen. Ebenfalls hat der Kassier Björn Serlitzky sein Amt auf Jochen Gunst abgegeben.

 

Neue Abteilungsleitung mit altem Abteilungsleiter

 

Hierdurch wird eine geordnete Fortführung der Badminton-Abteilung gewährleistet und neue Ideen eingebracht.

 

Die Versammlung war mit 14 Abteilungsmitgliedern gut besucht. Das Vorstandsgremium war durch Gerhard Wolf vertreten und hat einige wichtige Punkte für den Hauptverein angesprochen.

 

Der Jahresbericht ist auf der Homepage unter

http://spvggmoensheim.de/dokumente/cat_view/55-badminton/74-abteilungsberichtejahresberichte.html

eingestellt.

 

Für 2015 ist unser Buchele-Turnier eingeplant und ein Event bei unseren Sportfreunden vom TV Tiefenbronn. Außerdem soll erneut eine Hobbymannschaft beim BWBV für die nächste Spielsaison gemeldet werden.

 

Die Abteilungskasse weist nach dem Abschluss 2014 einen Guthabenstand auf. Der Kassenbericht ist ebenfalls auf der Homepage – jedoch nur für die Abteilungsmitglieder – abrufbar.

 

Wir wünschen dem neuen Führungsgremium der Badminton-Abteilung viel Erfolg und weiterhin jede Menge Spaß bei Ihrer Arbeit.

 

Blick auf das Badminton-Training

 

Nach der Abteilungsversammlung wurde noch Badminton gespielt.