Stilisierter TT-Spieler

Ab heute trainieren die Aktiven und ab 15.06.2021 die Jugend und die Tischtennis-Schul-AG - wir freuen uns!

Update:
Ab 29.06.2021 entfällt bis zu einer Inzidenz von 35 die Testpflicht bzw. der Nachweis einer Impfung oder Genesung.

Eine Anmeldung zum Training bis 16:00 Uhr am Trainingstag ist unbedingt erforderlich. Den Link zum Eintragen als Verantwortlicher und als Trainingsteilnehmer bekommt ihr unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Für alle weiteren Hinweise, die beim Training zu beachten sind, bitte hier klicken!

VIEL SPASS BEIM TISCHTENNIS!