Am vergangenen Sonntag waren unsere Kleinsten im Einsatz bei einem Bambiniturnier in Großglattbach. Bei trockenem Wetter trat die SpVgg mit 2 Mannschaften am Spieltag an. Nach der Hälfte der Spiele ging es für die Kinder an einer Spielstraße weiter. Die Jungs konnten sich bei verschiedenen Geschicklichkeitsspielen und Koordinationsspielen beweisen.

Es hat allen richtig Spaß gemacht. Nach der Spielstraße ging es mit den restlichen Spielen weiter. Nach den ganzen Paarungen folgte die Siegerehrung, die den Jungs richtig gut gefallen hat und jeder mit einem Pokal belohnt wurde.


SpVgg I- SV Horrheim I                        4:1
VFR Sersheim I- SpVgg I                     3:0
SV Illingen- SpVgg I                              1:3
SpVgg I- Ph. Lomersheim II               10:0


TSV Großglattbach- SpVgg II             2:0
SpVgg II- VFR Sersheim II                  0:2
Ph.Lomersheim II- SpVgg II               0:4
SpVgg II- SV Horrheim II                     0:2

 

Mannschaftsbild Bambini

Es spielten:
SpVgg I: Fabrice, Kemi, Daniel
SpVgg II: David, Tobias, Damien, Moritz

Ein rundum gelungener Sonntag!!!

 

Seid Ihr 4-6 Jahre alt und habt auch Lust mit uns zu kicken???

Dann schaut doch einfach freitags um 15.00 Uhr bei uns im Training vorbei oder meldet euch bei Fragen. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 07044-905300.