Eine spannende Fußballsaison 2017/18 ist beendet. In allen Jugenden hatte man viel Spaß und es wurden tolle Ergebnisse erzielt.

Die Bambinis nahmen an vielen Spieltagen teil und konnten am vergangenen Freitag zunächst beim traditionellen Bambini-Bambini-Mamas Spiel die Mamas mit 3:3 unter Kontrolle halten. Im Anschluss hatten wir viel Spaß beim Einlaufen mit den Teams zum Topspiel Hoffenheim 2- 1. CfR Pforzheim.

Gruppenbild der Mannschaften beim Top-Spiel mit Einlaufkindern


Wir wünschen den neuen F-Jugendspielern und dem mit aufrückenden Coach Udo Hagius viel Erfolg. Danke Udo für 2 tolle Jahre bei den Bambinis.

Gruppenbild Bmbini mit Mamas

Wir haben auf unseren neuen Trikots noch Platz auf der Vorderseite für einen Werbepartner. Bewerbungen bitte an die Jugendleitung

Ebenso mit einer Menge Spaß waren die Kicker der F-Jugend bei der Sache. Bei uns wird Integration groß geschrieben. Das klappt schon toll, alle haben viel Spaß und wir erreichen sehr gute Ergebnisse.

Die E-Jugend der SGM hatte nach den Erfolgen im Bezirk in der Halle leider etwas Pech zu Saisonbeginn. Eine unnötige Niederlage kostete die Meisterschaft. Trotzdem super Saison!!

Unsere D-Jugend konnte im entscheidenden Nachholspiel (nachdem das erste bei 3:1 Führung wegen Gewitter abgebrochen wurde) in Pflugfelden beim 4:1 Sieg den Kreismeistertitel einfahren. Alle Spieler tragen hier gemeinsam zum Ergebnis bei und hatten beim Saisonabschlussfest viel Spaß.

Mannschaftsbild D-Junioren

Die vor der Saison neu gegründete Mannschaft  der C-Jugend hielt in der Meisterschaft super mit und konnte dem Meister SKV Rutesheim als einziges Team einen Punkt klauen. Am Ende fehlten nur 3 Punkte zum Titel.

Die starken Leistungen unserer Kicker sprechen sich herum und so werden uns leider 3 Spieler der E-Jugend Richtung Bezirksliga zum FSV 08 Bissingen und ein Spieler der C-Jugend in die Oberliga zum CfR Pforzheim verlassen. Wir wünschen euch viel Erfolg.

Mein besonderer Dank gilt der Unterstützung der Eltern bei den Spielen und den Events sowie ganz besonders den engagierten Trainern und Betreuern der Spielgemeinschaft.

Aus Mönsheim sind dies Udo Hagius, Simon Bauer, Ralf Wurster und Alexander Weis.

Schöne Ferien, erholt euch gut und immer am Ball bleiben!!!