Bei bestem Sonnenschein reisten wir mit 16 Kindern und Eltern nach Bissingen. Wir teilten uns in zwei Mannschaften auf und hatten jeweils vier Spiele zu bestreiten. Unsere Jungs haben in jedem Spiel alles gegeben und bei unserer F-Jugend I waren die Partien ausgeglichen.  Jedoch führten kleine Unaufmerksamkeiten gegen die spielstarken Mannschaften (Höfingen I + II, Weil der Stadt I + II, SV Sternenfels I + II sowie Vaihingen/ Enz I + II) leider zu Gegentoren. Enttäuschend war für unsere Jungs, dass wir keine Partie gewonnen haben. Jedoch steht der Spaß am Fußball im Vordergrund. Spaß hatten wir viel – auch mit Abkühlung am Spielfeldrand.

Spielszene - Bild: Simone Gelszinnus

Spielszene - Bild: Simone Gelszinnus

F-Jugend I: Ensar, Gabrijel, Ivano, Leonardo, Marian, Max, Moritz, Nico
F-Jugend II: Carlo, Hannes, Jonas, Maximilian, Mika, Noel, Selim und Tino