Bereits um 8:25 Uhr trafen wir uns am Marktplatz um gemeinsam nach Kleinsachsenheim zu fahren. Dies war unser letzter Spieltag von der WFV-Runde in diesem Jahr. Wir spielten gegen fünf starke Mannschaften: Löchgau, Großsachsenheim, Rutesheim, Gerlingen und Bissingen. Jedoch konnten wir 2 von 5 Spielen gewinnen und in den anderen beiden Partien ging es auch knapp zur Sache. Alle Jungs gaben bei allen Spielen vollen Einsatz. Die mitgereisten Zuschauer waren von der Leistung unserer Jungs sehr angetan. Glück hatten wir mit den Temperaturen, da wir ja vormittags spielten war es noch sehr gut.  

Spielszene - Foto: Simone Gelszinnus

von links: Samuel, Amani, Akil, Kai, Medeen, Rouven  - Foto: Simone Gelszinnus
 
Am kommenden Freitag sind die Jungs wieder im Einsatz – beim Turnier in Schwieberdingen. Und am kommenden Sonntag sind wir beim Turnier in Iptingen, Spielbeginn ist hier 10 Uhr.