Plakat des Hallenturniers

Am vergangenen Wochenende wurde in der Appenbergsporthalle das zur Tradition gewordene Hallenturnier für Aktive, AH und Jugend durchgeführt.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern und bei den Sponsoren für ihre Unterstützung!
Den zahlreichen Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung undenkbar wäre, gilt unser allerherzlichster Dank!

Tagesordnung zur Abteilungsversammlung Fußball
am 02.03.2018 im Sportheim, Beginn: 19.30 Uhr 


1            Begrüßung
 

2            Berichte
a) Abteilungsleiter
b) Jugendleiter
c) Spartenleiter Aktive
d) Spartenleiter AH

3            Aussprache über die Berichte

4            Entlastung

5            Neuwahlen
a) Abteilungsleiter
b) Jugendleiter 

6            Bestätigungen
a) Spartenleiter AH

7            Anträge
Anträge zur Abteilungsversammlung sind in schriftlicher Form bis zum 02.03.2018
bei Roland Borzer, Lindenstr. 12, 71297 Mönsheim, einzureichen 

8            Jahresprogramm 2018

9            Anfragen / Bekanntgaben


Die Abteilungsversammlung ist richtungsweisend für unsere Abteilung.
Wir möchten deshalb an alle Abteilungsmitglieder, die das 18. Lebensjahr vollendet vollendet haben, appellieren, durch ihren Besuch und durch ihre Mithilfe, die Verbundenheit zu unserer Abteilung zu zeigen. 


Mit der Hoffnung auf zahlreiches Erscheinen

Abteilungsleiter
Roland Borzer

Alle Infos zum Spiel auf fussball.de

In der Partie gegen den Tabellennachbarn hatte man Chancen für drei Spiele, doch vor dem Tor versagten leider die Nerven.
In der ersten Halbzeit konnte man sich durch gute Kombinationen etliche Möglichkeit erarbeiten, die aber leider nicht genutzt wurden. In der zweiten Hälfte kamen wir trotz schlechtem Spiel zu einigen Chancen, aber nur T. Bauser konnte eine in ein Tor ummünzen.

Bereits am SAMSTAG in Warmbronn werden wir den nächsten Versuch starten und dann hoffentlich die 3 Punkte einfahren.

 

Alle Infos zum Spiel auf fussball.de

Alle Infos zum Spiel auf fussball.de