Am vergangenen Sonntag trat unsere 1. Mannschaft nach dem spielfreien Wochenende auf dem Appenberg Sportplatz gegen den TSV Heimsheim II an.
Nach der Tabelle betrachtet war das Spiel auf Augenhöhe aber bald zeigte sich, wer Herr im Hause war. Bereits wenige Minuten nach dem Anpfiff konnten wir mit 1:0 in Führung gehen, was unserer Mannschaft noch mehr Sicherheit in ihrem Spiel gab und so war es nicht verwunderlich, dass das Spiel am Ende mit7:0 Toren gewonnen wurde.

 Von unserer Mannschaft war es spielerisch eine gute Leistung, was Spass auf mehr macht - die Spieler würden sich über noch mehr Unterstützung freuen!

Alle Infos zum Spiel auf fussball.de

Am kommenden Sonntag sind wir zu Gast bei den Sportfreunden Münklingen, hier wird wieder voller Einsatz gefordert sein, da der Gastgeber bis jetzt noch ohne einen Punktgewinn ist. Mit der nötigen Einstellung und der Unterstützung unserer Fans sollte allerdings auch hier ein Sieg möglich sein.