Bei herrlichem Fußballwetter trafen wir auf den Gast aus Malmsheim. So wie der Tabellenplatz es vermuten ließ hatten wir in der Anfangsphase mehr Spielanteile und auch Chancen auf ein Tor. Eine von diesen Chancen nutzte Torsten Bauser zum 1:0.

Danach kam ein Bruch in unser Spiel und wir überließen dem Gegner mehr Spielanteile.

Kurz nach dem Wechsel gelang Andreas Kotschner das zweite Tor.

Danach ging bei uns gar nichts mehr und wir mussten froh sein, dass wir außer ein Gegentor durch einen direkt verwandelten Freistoß nicht noch mehr Tore bekamen.

Und so endete das Spiel mit 2:1.

Fazit:

Schlechtes Spiel unserer Mannschaft, dass mit einem glückliches Ende für uns ausging.aa

 

Aufstellung:

A.Amann, H.Gloss(K.Schenkel), C.Bauer, H.Frohnmayer(S.Bentel), M.Schmidt, R.Merkel, J.Matt, P.Amann, A.Kotschner, T.Bauser(O.Matt), D.Essig

 

Aktuelle Tabelle :

  1. TSV Weissach  48
  2. TSV Eltingen II 47
  3. Spvgg Mönsheim 40
  4. TSV Schafhausen 38
  5. SV Friolzheim 29
  6. Spvgg Hirschlanden-Schöckingen29
  7. SV Perouse 28
  8. TSV Merklingen II 26
  9. SG FC Spfr Münklingen/ TSV Hausen 25
  10. TSV Heimerdingen II 23
  11. TSV Malmsheim II 16
  12. TSG Leonberg II 11
  13. TSV Heimsheim II 3