Bei vor sommerlichem Wetter waren wir zu Gast beim Tabellenletzten Heimsheim.

Dies zeigte sich in der ersten Hälfte nicht immer man erspielte sich zwar glasklare Chancen konnten aber nur eine durch Rene Merkel nutzen. So ging es mit einem 0:1 in die Pause.

Nach dem Wechsel sah man den Klassenunterschied und man schraubte den Spielstand zum Endstand von 0:10 nach oben.

Spielszene

Torschützen in der zweiten Hälfte waren: Torsten Bauser 4, Kevin Schenkel 2, Pascal Amann, Michael May und Andi Kotschner.

Fazit:

Ein gutes Spiel unserer Mannschaft, dass aber nicht überbewertet werden sollte, den in den nächsten drei Spielen warten andere Kaliber. Dann zeigt es sich, ob man eine Spitzenmannschaft ist oder noch eine werden will.

 

Unserem Spieler Daniel Essig, der sich leider schwer verletzt hat, wünschen wir gute Besserung. aa

 

Aufstellung:

A.Amann, H.Gloss, C.Bauer, H.Frohnmayer, R.Merkel, M.May, J.Matt(O.Matt), P.Amann, A.Kotschner(S.Bentel), T.Bauser, D.Essig(K.Schenkel)

 

 

Aktuelle Tabelle :

  1. TSV Weissach  51
  2. TSV Eltingen II 47
  3. Spvgg Mönsheim 43
  4. TSV Schafhausen 41
  5. SV Perouse 31
  6. SV Friolzheim 30
  7. TSV Merklingen II 29
  8. SpVgg Hirschlanden/Schöck. 29
  9. SG FC Spfr Münklingen/ TSV Hausen 25
  10. TSV Heimerdingen II 23
  11. TSV Malmsheim II 17
  12. TSG Leonberg II 11
  13. TSV Heimsheim II 3