Liebe Maibaum-Fest-Besucher
Ein riesengroßes Dankeschön geht an dieser Stelle an alle Leut, ob groß ob klein aus Nah und Fern, die den Weg zum Mönsheimer Maibaum-Fest 2018 gefunden haben.
Wir hoffen sehr, dass ihr diesen Abend mit uns genießen konntet und er euch stets in guter Erinnerung bleibt.

Liebe Maibaum-Fest-Unterstützer
Nur gemeinsam sind wir in der Lage so ein Fest umsetzen und wir von der SpVgg Mönsheim finden: Ihr habt dass alle großartig gemacht! Euer starkes Engagement hat sich gelohnt und führte in unseren Augen zu einem wunderbaren Maibaum-Fest.

Blick auf den Marktplatz mit Maibaum - Foto: Volker Arnold

 

Dieser herzliche Dank gebührt den „Enzberger Maienbläser“, die wieder für eine fetzige Stimmung gesorgt haben, dem unterstützenden und kräftigen Mönsheim-Handwerker-Team und an den Maibaum-Spender Freiherr Norman von Gaisberg, ohne die der Maibaum heute noch auf dem Erhardtsberg stehen würde :-), an das super Helfertrio der Gemeinde Mönsheim, an alle Beteiligten aller weiteren Unterhaltungspunkte, an alle Spender, an alle Lieferanten (auch für die erbrachte Flexibilität) und speziell an alle fleißigen Helfer im Vorder- und Hintergrund dieses Festes.

Vielen lieben Dank euch allen!

Eure Fußballabteilung der SpVgg Mönsheim