Für das diesjährige Marktplatzfest benötigen wir wieder zahlreiche motivierte Unterstützer.

Nachfolgende finden Sie die Links zu den Dienstplänen.

Dienstplan für Auf- und Abbaudienste vom Freitag, 29.06. bis Montag 02.07.2018

Dienstplan für Samstag, 30.06.2018

Dienstplan für Sonntag, 01.07.2018

Die Dienste der Abteilung FFK für das Zubereiten der Maultaschen und des Kartoffelsalats, der Ausgabe von Maultaschen und Kartoffelsalat sowie die Betreuung des Kuchenbuffets am Sonntag erfolgt innerhalb der Abteilung und kann dort erfragt werden.

Ich möchte darauf hinweisen, das laut der aktuellen Vereinssatzung jedes Mitglied des Vereins, das aktiv das Sportangebot nutzt, verpflichtet ist, 5 Arbeitsstunden pro Jahr für den Verein zu erbringen. Für Kinder und Jugendliche können die Eltern und Erziehungsberechtigten diesen Dienst erbringen. 

Diese Arbeitsstunden können auf Vereinsveranstaltungen wie Marktplatzfest und Weihnachtsmarkt sowie bei Veranstaltungen, die von den Abteilungen angesetzt werden, erbracht werden.

Ich bitte alle Betroffenen, sich rechtzeitig zu den Diensten anzumelden, damit die Veranstaltung in geordnetem Rahmen durchgeführt werden kann.

Bitte die Meldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken oder per Telefon 0160/99130273 Gerhard Wolf informieren. Update der veröffentlichten Listen erfolgt täglich.

Im Voraus herzlichen Dank für die Unterstützung.

Gerhard Wolf
1. Vorsitzender