Wir möchten uns bei allen Besuchern unserer Veranstaltungen „Eine zweifelhafte Managerin“ herzlich bedanken. Sie haben unseren Schauspielern durch ihren großen Applaus den verdienten Lohn für ihre harte Arbeit in den vergangenen  Monaten zukommen lassen.

Szene aus dem Theaterstück - Foto: Volker Arnold

Bedanken möchten wir uns bei der Druckerei Lauser in Wimsheim für Gestaltung und Druck der Plakate und bei der Firma Klink aus Mönsheim für die Bereitstellung der Bühnendekoration.

Natürlich gilt unser Dank auch allen Helfern rund um die Veranstaltung.

Bei dieser Veranstaltung haben die Theaterkollegen ihren langjährigen Mitspieler und Maskenbildner Armin Knapp verabschiedet, der uns alle so oft zum Lachen gebracht und 20 Jahre lang  aktiv auf der Bühne gestanden hat.

Gerhard Wolf überreicht Armin Knapp ein Abschiedsgeschenk - Foto: Volker Arnold

Aber ohne unsere Schauspieler und das Team dahinter wäre der ganze Abend nicht denkbar gewesen. Deshalb geht ein herzlicher Dank für das furiose Geschehen auf der Bühne an unsere Schauspieler Brigitte und Werner Eckert, Peter Maier, Bernd Trick, Heide Frohnmayer, Petra Sevgartmis und Annika Söhnle, sowie Brigitte und Cindy Wiedermann für die perfekt passende Maske und Willi Wiedermann für die Gesamtregie.

Viele weitere schöne Bilder von Volker Arnold gibt es in unserer Bildergalerie.