Wir trauern um unser Mitglied, um unseren Sportkameraden und Freund

Wappen SpVgg 

Herbert Müller

 

 

Herbert war über Jahrzehnte unserem Verein verbunden und hat sowohl im sportlichem als auch im ideellen Bereich unseren Verein bereichert. Neben seiner tatkräftigen Unterstützung der Fußballabteilung war er im Bauausschuss und als Mitgliedervertreter im Vereinsausschuss aktiv. Nicht zuletzt hat er seit 1997 unsere Theatertruppe verstärkt und wir verdanken auch ihm unvergessliche Theaterabende, bei denen er seine Rollen in der ihm eigenen Art prägte.

 

Wir sind bestürzt über seinen plötzlichen Tod und ihm zu Dank verpflichtet!

 

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

 

Mönsheim, im Oktober 2011


SpVgg Mönsheim
Vorstand – Vereinsausschuss – Abteilung Fußball

 

Josef Zsambeki

 

“Jo“ bestritt die meisten seiner über 1.000 Tischtennisspiele für die SpVgg und war bis vor kurzem über 30 Jahre lang als Helfer stets zur Stelle.

 

Wir danken ihm dafür und werden ihn vermissen!

 

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

 

Mönsheim, 27. September 2011

 

Die Beerdigung findet am Freitag, den 30. September 2011 auf dem Friedhof in Flacht statt.

 

SpVgg Mönsheim