Gegen Absteigerinnen gewinnt Nazanin ein Spiel!

Nach einem kurzen Besuch bei einem Discounter und der gemeinsamen Vesperpause in der Halle warteten wir auf die Mädchen aus Münchingen, die als Duo anreisten. Die Mädchen hatten im Herbst noch eine Spielklasse höher gespielt, waren dann aber zur 2. Halbrunde in unsere Spielklasse abgestiegen. Hier ergab sich dann ein ganz anderes Bild, als noch im Spiel zuvor. Die Gast-Mädels waren in allen Belangen einfach schon besser – vor allem mit ihren guten Aufschlägen ließen Sie es zu keinen langen Ballwechseln kommen. Meist hieß es  - Aufschlag und Punkt.

Gruppenbild beider Mannschaften

Nazanin aber, die ja noch ein paar Stunden zuvor nur ganz knapp verloren hatte, störte die ungetrübte Freude der Münchingerinnen ein wenig. Es war ein Spiel, bei dem es dann doch immer wieder hin und her ging und es zu schönen Ballwechseln zwischen den Mädchen kam. Nazanin war letztlich so fokussiert, dass sie gar nicht so richtig realisierte, dass sie am Ende das Spiel gewann. Das war ganz hervorragend!

Es spielten:
Nazanin, Nour, Maryam und Menar 


Den offiziellen Spielbericht mit allen Ergebnissen finden Sie hier.