Keine Chance gegen die Tabellenführer

Trotz der tollen Unterstützung beim Warmspielen durch anwesende Herrenspieler der Gastgeberinnen, war schnell klar, dass außer Erfahrung sammeln, nichts zu holen war. Aber erneut waren bei zwei Spielen kleine Lichtblicke zu erkennen. Menar konnte sich in einem Spiel von Satz zu Satz steigern, Nazanin gewann sogar einen Satz und die anderen drei Sätze des Spiels waren meist sehr knapp.

Den offiziellen Spielbericht mit allen Ergebnissen finden Sie hier.

 

Ergebnistafel

Dass in Erdmannhausen nicht nur im Jugendtraining vorbildlich gearbeitet wird, sondern auch im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit Maßstäbe gesetzt werden, zeigt z.B. die Erstellung von besonderen Ergebnistafeln für die einzelnen Mannschaftsspiele des Vereins. Dieses ist wohl weit und breit einmalig in unserem Sport.

Fazit: Es war ein Tagesausflug bei sehr schönem Wetter, aber mit leider nicht ganz so schönen Ergebnissen. Die Mädchen hatten aber trotzdem überwiegend Spaß und waren meist motiviert, so dass man den Tag im Heimsheimer Schnellrestaurant ausklingen ließ.

Es spielten an diesem Spieltag:
Nazanin Musawi (1) und Menar Al Ahmad (1).