Stilisierter TT-SpielerLiebe Tischtennisfreunde der SpVgg Mönsheim,

es ist wieder soweit. Ab Dienstag, den 16.06.2020 kann unter bestimmten Voraussetzungen wieder in der Appenbergsporthalle trainiert werden. Die Kooperation Schule/Verein und Jugendtraining starten dann eine Woche später.
Die Jugendlichen, die in den Aktivenmannschaften mitspielen, können selbstverständlich schon in der ersten Woche trainieren.

Die wichtigsten Voraussetzungen sind:

1. Das Training ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich (bis 12 Uhr am Trainingstag)
2. Ab 03.07.2020 können max. 20 Personen trainieren und es kann wieder Doppel gespielt werden
3. Ab 07.07.2020 ist Duschen für maximal 2 Perspnen gleichzeitig wieder erlaubt (genaue Regelung siehe hier)
4. Die Regelungen der Gemeindeverordnung und unseres "Corona-Konzeptes“ sind einzuhalten
5. Jeder Trainingsteilnehmer bestätigt mit seinem Eintrag und Unterschrift in der Anwesenheitsliste folgende Bedingungen:

        ·       Es bestehen keine gesundheitlichen Einschränkungen oder Krankheitssymptome
        ·       Es bestand für mindestens zwei Wochen kein Kontakt zu einer infizierten Person
        ·       Vor und nach der Sporteinheit muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Dieser kann während der Sporteinheit abgelegt werden.
        ·       Die Hygienemaßnahmen (Abstand halten, regelmäßiges Waschen und Desinfizieren der Hände) werden eingehalten.

Für Fragen zu den Regelungen stehe ich als Abteilungsleiter und Hygienebeauftragter gerne zur Verfügung. Am ersten Trainingstag werde ich auf jeden Fall zu Beginn des Trainings da sein und alle Anwesenden entsprechend einweisen.

Da ich nicht an jedem Training teilnehmen kann, ist es erforderlich,  dass wir pro Training ein bis zwei Verantwortliche haben. Bei der Kooperation Schule/Verein und beim Jugendtraining wird diese Aufgabe der Jugendtrainer übernehmen müssen.
Die Hauptaufgaben sind das Einhalten der Regel zu „überwachen" und das Führen der Anwesenheitslisten. Die Anwesenheitslisten müssen an mich per WhatsApp oder E-Mail weitergeleitet werden.

Den Link zum Eintragen als Verantwortlicher und als Trainingsteilnehmer bekommt ihr unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Hier findet ihr weitere Infos.