Logo Tischtennis-Schul-AG

Am 6. Dezember (Nikolaustag) fand zum fünften Mal in diesem Schuljahr die Tischtennis AG statt.
Ulrich Reutebuch hatte als besonderes Highlight ein "Nikolaus-Spiel" vorbereitet.

Tischtennis-Schul-AG beim Üben

 

Auf die drei treffsichersten Kinder wartete eine besondere Überraschung. Zoe, Florian und Kevin gewannen eine Eintrittskarte zum Deutschen Tischtennis-Pokalfinale am 7. Januar 2012 in der Porsche-Arena in Stuttgart. Dort könnt ihr die Profis und Nationalspielern ganz nah erleben. Herzlichen Glückwunsch!

Gruppenbild Tischtennis-Schul-AG

 

Ankündigung:

 

Im Jahr 2012 findet die Schul-AG noch an 9 Terminen statt. Ab Januar können, zusätzlich zu den Klassen 3 bis 6, auch Schülerinnen und Schüler der Klassen 1 und 2 der Schulen in Wiernsheim und Mönsheim an der Tischtennis-AG teilnehmen. Bei regelmäßiger Teilnahme erhalten die Kinder einen positiven Vermerk im Jahreszeugnis. Alle Kinder bekommen am Ende auch eine Teilnahmeurkunde und weitere Preise. Also – mach mit!

Der nächste Termin nach den Weihnachtsferien ist Dienstag, der 17. Januar 2012.

 

Siehe auch Bericht im Mönsheim Journal - als PDF-Dokument hier.