Drucken
Logo Tischtennis-Schul-AG

 

Es geht endlich wieder los!

 

Das neue Schuljahr läuft bereits seit rund einem Monat und nun beginnt auch die TT-AG. Die Schulen in Mönsheim, Wiernsheim und Wimsheim sind erneut die Kooperationspartner. Ulrich Reutebuch, der Leiter der AG führt die Kinder durch verschiedene Spielformen und Schritt für Schritt zum Tischtennis heran. Wenn es dann schon besser klappt, wartet der „Ballroboter“.

 

Balleimertraining

 

Der erste von 20 Terminen (Oktober bis Mai) ist am 8. Oktober. Ein Einstieg ist aber noch bis Ende Dezember 2013 möglich. Mitzubringen ist eure normale Sportkleidung und eine Portion Neugier.

 

Hier die wichtigsten Infos:

 

WER?

Alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 1-6

WANN?

Dienstags von 16:30 bis 18:00 Uhr

WO?

Appenberg-Sporthalle in Mönsheim

 

Die genaue Terminliste, Berichte und Bilder findet ihr hier.

 

Ehrung Schul-AG 2012/13

 

Die Teilnahme ist kostenlos. Jeder bekommt am Ende eine Urkunde. Bei regelmäßiger Anwesenheit wird der Besuch im Jahreszeugnis vermerkt.

 

Uli freut sich schon auf euch – und wer weiß, vielleicht seid ihr schon bald in der Schule der „Star“ am Tischtennistisch!?

 

Die Jugendleitung

Zugriffe: 5278