Am Mittwoch den 9.Mai 2018 veranstalten wir bei uns auf dem Appenbergsportplatz ab 18.00 Uhr einen SpVgg-Grillabend !! Jeder kann Essen und Getränke mitbringen. Es besteht auch die Möglichkeit eisgekühlte Getränke vor Ort zu erwerben. Die Kids haben die Möglichkeit zusammen Fußball zu spielen oder sich an der Torwand zu testen.

Banner Mönsheimer Maibaumfest am 30. Aprul um 17:00 Uhr

"Ich möchte Euch bitten, in Eurem Freundes- und Bekanntenkreis für die SpVgg Mönsheim zu werben, um das eine oder andere neue Gesicht und damit auch neue Ideen in den Verein zu bringen. Nur mit der Erhaltung und Bewahrung des Status Quo werden wir mittelfristig nicht in der Lage sein, als Verein zu überleben. Der Patient ist ernsthaft gefährdet, hoffentlich sieht das nicht nur die Vorstandschaft so."

Mit dieser Mahnung schloss der erste Vorsitzende Gerhard Wolf die nur 75 Minuten dauernde Mitgliederversammlung der SpVgg Mönsheim am vergangenen Freitag. Die Versammlung machte einmal mehr deutlich, wie schwierig die Situation für Verein und Abteilungen ist - sowohl was Helfer als auch die Finanzen betrifft.

Gerhard Wolf gratuliert Lazar Bajcetic zur Wiederwahl als 2. Vorsitzender - Foto: Werner Gloss

Wappen SpVggLiebe Homepage-Besucher,

pünktlich zur Mitgliederversammlung 2018 präsentiert sich unsere Homepage verschlankt und deutlich besser für die Ansicht auf Mobilgeräten geeignet.

Viel Spaß beim Surfen!

Anregungen, Fehler entdeckt? Sehr gerne Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Falls jemand Lust hat einen neuen Header zu gestalten - Graphiken in der Größe 545 x 102 (links) bzw. 392 x 102 (rechts) sind herzlich willkommen!


Die Sportvereinigung Mönsheim trauert mit den Angehörigen um unser Ehrenmitglied

 

Wappen SpVgg 

Wolfgang Müller

 

 

Er hat bereits in jungen Jahren Verantwortung im Verein übernommen als stellvertretender Vorsitzender und als Jugendleiter. Später hat Wolfgang unterschiedliche Funktionen im Verein begleitet und selbst im Rentenalter nochmals Kindern und Jugendlichen als Übungsleiter die Freude am Sport und Fußball vermittelt.

Wir danken ihm für seine lebenslange, aktive Teilnahme an unserem Vereinsleben.